Über die Kunst... - Jora's Magic Entertainment

Direkt zum Seiteninhalt

Über die Kunst...

Programme

"Über die Kunst, an das Unmögliche zu glauben"

das ist Jora's Abendprogramm

Die Sanduhr

.
.

Was geschieht,
wenn sich der Zauberkünstler und Erzähler Jora auf die Suche nach Magie begibt?

Und dabei vor nichts zurückschreckt, weder vor Hexen noch vor Drachen,
weder vor Operationen am offenen Hirn noch vor Teilamputationen,
weder vor der Liebe noch vor der Zeit?

Was geschieht, wenn er ihnen Geschichten erzählt, von gläsernen Herzen und traurigen Königen,
von Feen, die Wünsche erfüllen
und von Elfengärten?

Was geschieht, wenn Sie selbst beginnen, an das Unmögliche zu glauben?

Berichte und Publikumsstimmen:

War es Magie oder Kunst die Jora an diesem Abend im Cella-Magica darbot? Jora lehrte uns im Laufe des Abends die Gabe an 10 unmögliche Dinge zu glauben. Es war Unterhaltung auf höchstem Niveau!

(Cella Magica, Bielefeld)



Berichte und Publikumsstimmen:

Mit einem - im wahrsten Sinne des Wortes - eindrucksvollen Soloprogramm verzauberte Jora die zahlreichen Zuschauer im Druckerei Begegnungszentrum. Geschliffene Vorträge und phantastische Kunststücke begeisterten das Publikum. Kein Wunder, dass die Vorstellung mit Standing Ovations gefeiert wurde.

(Zaubersalon Bad Oeynhausen)

Berichte und Publikumsstimmen:

Jora gelang es mit seinem Erzählstil, wechselnden Rollen, stilvollen Requisiten und fantastischer Musik die Zuschauer in seinen Bann zu ziehen. Er ist Magier, Geschichtenerzähler und Narr! So war es auch nicht verwunderlich, dass er dem Publikum am Ende seiner wundervollen Show einen Spiegel vorhielt.

(Zaubersalon Hannover)



Videoclip
(bitte anklicken)


Jora ist in dieser Kunst ein echter Meister. Er zeigt nicht einfach nur Zauberkunststücke, er erzählt phantastische Geschichten und lässt deren Figuren lebendig werden. Großartige Schauspielkunst ist hier zu erleben, die nur dadurch erreicht werden kann, dass er das, was er darstellt, liebt.

(Zaubersalon Wuppertal)



Zurück zum Seiteninhalt